top of page

FAQs

Kann man auch Fotos ausdrucken?

- Ich bin mit LTE ausgestattet, d.h. ich bin mobil und mit dem Internet verbunden, so dass du die Fotos sofort teilen kannst & auf dem Smartphone anschauen etc. kannst. Danach kann jeder selbst entscheiden, ob er es für sich ausdrucken möchte oder sogar ein Fotobuch gestalten mag.

Wie gut sind die Fotos?

- Ich bin mit einer professionellen Spiegelreflexkamera ausgestattet, die mit 16 Mio. Megapixeln Bilder macht. Zusätzlich benutze ich einen Studioblitz, wo du selber verschiedene Filter auswählen kannst (Beautydish, Wabengittervorsatz oder Diffusor).

Schaffe ich ohne Vorkenntnisse den Aufbau selbst?

- Logo! Deshalb können wir die Totobox so günstig anbieten, keine extra Kosten durch Anfahrt o.ä. Bei Abholung der Fotobox erklären wir kurz alles und es liegt auch ein kurzes Handbuch bei, ebenso kannst du uns jederzeit bei Fragen anrufen. Zum Transport der Fotobox (und ggf. Hintergrund) = 2 Kisten und Stativ, reicht ein PKW vollkommen.

Datenspeicherung?

- wir löschen natürlich nach dem Event alle Fotos, sie können nur von denen betrachtet werden, denen ihr Zugang gebt.


bottom of page